Warenkorb 0

Yoga

 

In meinen Hatha Yoga Stunden werden Kraft, Flexibilität, Gleichgewichtssinn und Muskelausdauer trainiert.

 
 
shiva-priya-yoga-moedling-wiener-neudorf.jpg
shiva-priya-yoga-moedling-wiener-neudorf.jpg
 
 

Wenn deine Welt Kopf steht,
stell sie auf den Kopf.

Körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation bringen Harmonie für Körper, Geist und Seele – somit wirkst Du den Folgeerscheinungen von Stress entgegen.

 

Wann und wo?

Ich unterrichte in verschiedenen Studios in Mödling und Wiener Neudorf.

Alle Kursorte und Termine findest du hier

 

Individuelle Angebote

hausbesuche

Du möchtest in kein Yoga Studio gehen? Kein Problem – ich komme gerne zu dir nach Hause und unterrichte dich, deine Familie oder Freunde in deiner vertrauten Umgebung. Informiere Dich unverbindlich und ich stelle dir gerne dein passendes Angebot zusammen. Ladies only.

Anfragen

Yoga für Unternehmen

Stress und Überforderung am Arbeitsplatz das muss nicht sein – mit Yoga den Ausgleich finden – vor Ort in deinem Büro. Immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen das Business Yoga, um ihr Betriebsklima zu verbessern. mehr

Unverbindlich anfragen