Warenkorb 0

Klangschalenmassage

 

Der einzigartige Klang einer Klangschale beruhigt und gibt Kraft. Die Klangschalenmassage basiert auf dem tibetischen und nepalesischen Wissen, dass die Klänge eine heilende Wirkung auf den Körper ausstrahlen.

 
 
shiva-priya-klangschalenmassage-moedling.jpg
shiva-priya-klangschalenmassage-moedling.jpg
 
 

Die Klangschalenmassage biete ich in Mödling, Wiener Neudorf, Laxenburg und als Privatstunde bei dir zuhause an (nur für Damen im Raum Mödling).

 
 
 

Die Schwingung der Klangschalen

Mit Klangschalenmassagen erfahren viele Menschen das erste Mal in ihrem Leben Entspannung von einer Tiefe, die sie sich vorher nie vorstellen konnten. Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen und mobilisiert die Selbstheilungskräfte.

Bei der Klangschalenmassage werden speziell gefertigte Klangschalen verschiedener Grundfrequenz und unterschiedlicher Größen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen.

Durch das Anschlagen oder Anreiben überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper. Dies wird als Vibration im Körper wahrgenommen, diese Vibrationen können Blockaden lösen und bringen den Körper in einen positiv, schweren Zustand.


für wen ist die Klangschalenmassage geeignet?

Für alle Menschen die eine tiefere Entspannung erfahren möchten und tiefsitzende Blockaden lösen wollen.

Klangschalenmassagen sind auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Für die Begleitung in der Schwangerschaft biete ich wunderschöne Klangmeditationen an – einfach loslassen und wohlfühlen. Nicht geeignet für Personen mit Herzschrittmachern.

 
shiva-priya-yoga-klangschalenmassage-aromatouch.jpg

ausbildung zur/m Klangschalentherapeutin


Du möchtest für dich privat oder als Weiterbildung die Kunst und positive Wirkung der Klangschalenmassage erlernen? Ich bilde dich an der Schule für Energetik und Spiritualität in Mödling zum/r zertifizierten KlangschalentherapeutIn aus.

Anmeldung und Info