Partner

 

Life is better with friends.

 
 
 

shakti spirits

In den schönen hellen und familiären Räumlichkeiten des Shakti Spirits biete ich Yoga, Klangschalenmassage und AromaTouch Behandlungen an.

 

house of yoga

Willkommen zuhause, Yogi! Auf mehr als 700 m2 und mit einer einzigartigen Auswahl an Yogastilen gibt es seit November 2019 ein wunderschönes Yogastudio in Wiener Neudorf. Dort biete ich Yoga, Klangschalenmassage und AromaTouch Behandlungen an.

 

Dr. Tamara Meissnitzer

Super Hautärztin, 2-fache Ridgeback Mama und Freundin – in den schönen Räumen der Ordination in Laxenburg biete ich Klangschalenmassage sowie AromaTouch Behandlungen an.

 

seehotel rust

Ein Haus für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten – Entspannung, Action oder Convention. Es erwarten dich alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, verbunden mit einem umfassenden Freizeit- und Seminarangebot. Vier-Sterne-Qualität für Erholungssuchende und Kurzurlauber, für Kulturliebhaber und sportlich Aktive, für Familien und Veranstaltungen. Entspannung und Erholung findest du in der weitläufigen Gartenanlage mit direktem Seezugang und der großzügigen Wellness-Oase mit Panoramablick auf den Neusiedler See.

 

Studio Senseday

Mit so viel Liebe und Gespür zu arbeiten – ist ein Geschenk. DANKE studio senseday für eure Ideen, Flyer, Sticker, Homepage und so vieles mehr – ihr trefft mit euren Entwürfen immer genau den „Nagel auf den Kopf“ – ich schaue es mir an, habe Tränen in den Augen, Gänsehaut … und JA – genauso – das bin ICH.

 

Lavendeldesign

Eine meiner neuen Kooperationspartner – ich freue mich so sehr. Zufällig auf Facebook entdeckt und reingekippt. Unglaublich was das charmante Team dort zaubert. Alles was du dir vorstellen kannst zum Thema Lavendel. Und mit Ihnen zusammen wird es von Shivapriya Bodylotion, Körperspray und Seife geben – more to come. Auf deren Lavendelfesten gebe ich Yogaeinheiten – genaue Termine findest du auf facebook oder Instagram.

 

Schule für Energetik und Spiritualität in Mödling

Du möchtest für Dich privat oder als Weiterbildung die Kunst und positive Wirkung der Klangschalenmassage erlenen?
Ich bilde Klangschalentherapeuten, Aromatherapeuten und Mentaltrainer aus:
Anmeldung und Info

 
Mitglied-der-yoga-family-austria-Banner-YFA-Mitglied.jpg

Yoga family austria

Mitglied der großen Yoga Familie in Österreich. Die Yoga Family Austria bringt Yogalehrende und Übende zusammen und bildet eine österreichische Plattform, auf der Interessierte eine Vielfalt von Informationen und Angeboten rund um Yoga finden. Unsere Vision: „Gemeinsam geht vieles leichter!“

 

Yoga Akademie

Die Yoga-Akademie Austria ist seit 2015 durch Cert NÖ zertifiziert. Diese anspruchsvolle Zertifizierung belegt ein außergewöhnliches Maß an Qualität und Professionalität in allen Bereichen des Ausbildungsinstituts.

 

Du möchtest auch Teil meines Netzwerks werden? Melde dich einfach bei mir.