Warenkorb 0
 

Über mich

 
 
petra-theile-shiva-priya-klangschalenmassage-aromatouch-yoga.jpg

Petra Theile

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (­EFYTA ­– European Federation of Yoga Teachers ­Associations), Klangschalentherapeutin, zertifiziert in der Anwendung der AromaTouch® Technique von doTERRA sowie Mentaltrainerin und Selfcarecoach.

 
Om Gam Ganapataye Namaha
— ein Ganesha Mantra

AUSBILDUNG

Ich praktiziere seit über 15 Jahren Hatha Yoga nach Sivananda in Kombination mit dem wunderschönen Klang der Klangschalen. Unterstützt von dem Duft reiner ätherischer Öle von doTERRA durch die ein Wohlgefühl am ganzen Körper erreicht wird.

Weiters bin ich im sozialen Bereich tätig und arbeite als selbständige Unternehmensberaterin. 

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre

  • Yogalehrerin (EFYTA)

  • Kinderyogalehrerin

  • Klangschalentherapeutin

  • AromaTouch®-Technique von doTERRA

  • Trainerin für Klangschalentherapie in der Schule für Energetik und
    Spiritualität in Mödling

  • Mentaltrainerin und Selfcarecoach

persönliches

Im Leben läuft nicht immer alles rund – wer kennt das nicht. In dieser Phase habe ich den Weg zum Yoga gefunden – und schnell gemerkt das es sich hier nicht nur um „Körperübungen“ handelt.

Yoga wirkt ganzheitlich - ich fühlte mich viel entspannter, habe gelernt den Geist zur Ruhe zu bringen und sich einfach nur auf mich zu konzentrieren – eine tolle Erfahrung. Daraufhin habe ich meine Hatha Yoga Ausbildung gemacht – und um diese positive Wirkung auch Kindern näher zu bringen, absolvierte ich auch noch die Kinder Yogalehrer Ausbildung.

Mit allen Sinnen – dazu gehört auch der einzigartige Klang der Klangschalen sowie harmonisierende Düfte. Ich bin zertifizierte Klangschalentherapeutin und  ausgebildet in der AromaTouch Anwendung by doterra.

Skitouren im Winter, laufen, ein lieber Freundeskreis und meine Rhodesian Ridgeback Hündin Rosi, bereichern meine Freizeit.

 
 
 
shiva-priya-yogadog.jpg

Mein yogadog

Rosi ist mein Seelenhund – Engel auf 4 Pfoten. Sie begleitet mich seit 6 Jahren – eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Sie ist eine Schmusekatze, extrem gechillt und einfach mein Ein und Alles.